Sandra Lackner Modeagentur

ÜBER MICH

Sandra Lackner – Oleana Deutschland

Sandra Lackner

Seit der Gründung meiner Modeagentur 1998 betreue ich ausgewählte Fachhändler in ganz Bayern, Baden-Württemberg und Nordtirol. Strick hat mich schon immer fasziniert. So kam ich von einer Trachtenkollektion zu Cashmere  und wunderbarem Handstrick schließlich zu Oleana.

 

Auf der internationalen Fachmesse Country Classics in Salzburg sah ich Oleana zum ersten Mal und es war „Liebe auf den ersten Blick“. Ich war im Bann der unbeschreiblich schönen Jaquardmustern und Farbkombinationen unserer Designerin Solveig Hisdal.

Meine Motivation ist seit Anbeginn, diesen zeitlos und einmalig schönen Strick meinen Kunden mit ehrlicher und individueller Beratung nahe zu bringen. Der persönliche Kontakt zu den Menschen, welche sich ebenfalls gerne mit schönen und ausgefallenen Produkten umgeben und identifizieren, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Hier schließt sich wieder der Kreis. Wie sagen die Gründer von Oleana: „Lieber wenige, aber dafür schönere Kleidung zu produzieren – das ist unser Ziel“. So haben wir viele treue Kunden gefunden, die unsere Philosophie teilen.

„Visionen und Träume erzeugen Energie“ so die Gründer von Oleana Signe Aarhus und Kolbjorn Valestrand.